Kontakt/Impressum

Liebe Gäste,

vielen Dank für Euren Besuch auf unserem Blog. Wir sind ELke und SEbastian – ELSE … Der Name für den Blog ist entstanden, weil wir schlicht und ergreifend keine bessere Idee hatten 😉

Gerade wenn jemand sich für unsere Touren interessiert, sind eventuell Hintergrundinfos zu uns interessant – hilft bei der Einschätzung unserer Beschreibungen hinsichtlich Schwierigkeit. Wir sind seit 2008 in den Bergen unterwegs – im Laufe der Zeit haben wir die Bergschuhe und Mountainbikes um Tourenski und Klettersteigsets erweitert. Sebastian ist vom Vorarlberger Bergführerverband ausgebildeter Wanderführer.

Zur Nutzung unseres Materials beachtet bitte die Nutzungsbedingungen.

Buchungs- und Kontaktanfragen bitte entweder über das Formular, die Icons am oberen Seitenende oder per Mail an sebastian.manhart(a)aon.at

Inhaber der Seite: Sebastian Manhart, A-6900 Bregenz. Kontaktmöglichkeiten über obenstehendes Formular.