Weihnachts-Schneeschuhwanderung powered by Flo

Hinweg

Rückweg

Fast schon zur Tradition sind die von Flo Oberforcher organisierten und geführten Schneeschuhwanderungen kurz nach Weihnachten geworden. Heuer waren im Gebiet des Hochäderich unterwegs – mit einer knapp 35 Personen umfassenden Gruppe. Landschaftlich wunderhübsch gelegen bietet das Hochtal herrliche Winterwanderwege, die wir aber nur kurz benützten – vorrangig ging’s querfeldein. Aus Rücksicht auf die unterschiedlichen Leistungslevel in der Gruppe hatte Flo eine gemütliche Tour gewählt, die nur einen kurzen Anstieg (auf dem Rückweg) aufwies. Als willkommene Stärkung gab’s in der Mitte der Tour Kässpätzle im Alpengasthof Hörmoos.

[mudslide:flickr,0,36798909@N00,72157625693483620]

Flo hat ein lässiges Video produziert, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.