Gebrauchte Outdoor-Artikel

Auch die hochwertigsten Bergsportartikel haben in aller Regel ein Nachhaltigkeitsproblem: Die Materialien, die Stoffe lassen sich nicht so voneinander trennen, dass sie wiederverwertet und in den Stoffkreisklauf zurückgebracht werden – eigentlich bleibt nur die Entsorgung. Dagegen gibt es derzeit noch ein einziges Mittel, um das Problem zu reduzieren: Die möglichst lange Nutzung.

Deshalb möchte ich Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände aus meinem Kasten, die ich aus unterschiedlichen Gründe nicht mehr verwende, günstig weitergeben, damit sie noch länger in Verwendung sind. Alle Artikel sind gut gepflegt, nicht beschädigt und immer geschützt aufbewahrt worden.

Derzeit gibt’s bei Shpock die folgenden Artikel – alle nur gegen Abholung in Bregenz oder Dornbirn. Alle Artikel finden sich am einfachsten über diesen Link: https://www.shpock.com/de-de/users/Y0GDG0gl5i_DDjKx

Sebastian Verfasst von: