Wintereinbruch

Am Samstag und Sonntag hat es recht kräftig geschneit … kräftig für Ende Oktober in Bregenz. Untertags hatte es heute knapp 5 Grad – perfekte Bedingungen um einen Nachmittag Zeitausgleich zu nehmen und auf den Pfänder laufen.

Der nasse Schnee hat in Verbindung mit den nach wie vor an den Bäumen vorhandenen Blättern für Einiges an Schneebruch und noch viel mehr zu Boden gebogene Bäume gesorgt … Viel Arbeit im Forst …

So abwechslungsreich war es so lange nicht mehr am Pfänder … die nächsten Tage wird wohl der ganze Schnee wieder wegschmelzen. Bin gespannt, ob wir bis Weihnachten noch einmal so viel Schnee haben werden …

Fotos:

[mudslide:flickr,0,36798909@N00,72157631883214260]

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.