Filzmoos

Die erste Juliwoche 2012 durften wir in Filzmoos verbringen – Sebis Eltern sind seit knapp 15 Jahren im Sommer und zu Silvester im Hammerhof zu Gast, dieses Jahr haben wir uns ihnen wieder einmal angeschlossen. Im Hammerhof werden die Gäste von sehr netten Gastgebern, schönen Zimmern, gutem Essen, einigen Pferden und viel Ruhe erwartet. Dazu liegt noch ein wunderschönes Wandergebiet direkt vor der Haustüre.

Wir haben die Woche für vier schöne Touren genützt:

Sebis Geburtstag haben wir in Radstadt (schöne Terrasse im Stegerbräu) und am Abend im Winterstellgut gefeiert. Das Winterstellgut (Reservierung ein bis zwei Wochen im Voraus empfohlen) ist ein absoluter Geheimtipp: Herr Mateschitz hat seine Red Bull-Millionen hier sensationell investiert und mit viel Gefühl ein echtes Kleinod geschaffen, das neben einer wunderschönen Lage auch eine hervorragende Küche zu keineswegs übertriebenen Preisen bietet.

[mudslide:flickr,0,36798909@N00,72157630534982542]

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.