Helmkamera-Test auf dem Bike

Bei einer kleinen Ausfahrt auf den Pfänder wurden die neuen Halterungen für die Contour HD getestet. Fazit: Die Halterung am Lenker ist nur für schnelle Fahrten geeignet, weil sonst der Lenker zu stark hin- und herschwenkt. Am Helm montiert liefert die Kamera die deutlich besseren (und auch erschütterungsärmeren) Bilder …

One Comment

  1. 13/11/2018
    Reply

    Also ch habe die Vio pov 1.5…hallo,ich habe die Vio pov 1.5

    bin eigentlich sehr zufrieden,Kamerakopf ist gut motierbar und mit dem Kabel komme ich beim rodeln gut klar,das ausrichten ist dank dem Bildschirm sehr genau.Weiter können Aufnahmen direkt angeschaut werden und Aufnahmen bis sechs Std.sind ausreichend für einen Tag.
    Habe noch die Drift 170 mit dem extremen weitwinkel habe ich etwas mühe,habe mal eine Fotoserie bei einer Fahrt gemacht das war wiederum sehr gut,nur musst du ca.300 Bilder durchschauen da sie alle 5sec. ein Foto macht.
    Wichtig ist wie die Kamera mit dem Schnee und hellen licht zurecht kommt,auch vom hellen ins dunkle und zurück.
    Gieb mal die Kameratypen bei Youtube ein und suche einen Film mit Schnee nur keine Werbevideos die sind immer gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.