Lea “modelt” für Zimbapark

final photoChristine Rein (Werbeagentur Team a5) war via Facebook auf der Suche nach Hasen für ein Shooting für einen Kunden – da mussten wir uns natürlich gleich melden 😉

Die Fotos unserer kleine Lauser gefielen dann nicht nur Christine sondern auch dem Kunden. Knapp 10 Tage später fand so das “Shooting” statt – für den Osterprospekt des Einkaufszentrums Zimbapark in Bürs. Wir haben dort mit Lea begonnen – sie ist ja die Ruhigste unseres randalierenden Trios. Den Platz vor der Linse im Dornbirner Fotostudio “musste” sie sich mit Tanja, der Startnummer 1 und Finalistin der heurigen Miss Vorarlberg-Wahl, teilen. Nachdem Lea unseren Erwartungen ausnahmsweise voll entsprach und die Fotosession ruhig über sich ergehen ließ konnten wir die anderen in Ruhe lassen … Kurz vor Ostern erschien dann der Prospekt.

news_nr75april_ANS

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.