Sanierung Dach & Heizung, Tag 11

Die Arbeiten am Dach schritten heute zügig voran – am Abend war die erste Dämm-Schicht beinahe am ganzen Dach angebracht, die neue Untersicht praktisch rundherum montiert. Der Kamin wurde heute ebenfalls weit genug abgetragen und die Rahmen für unsere nunmehr drei Dachfenster gesetzt. Im Haus hatten wir wieder einiges an Dreck – doch die Risse in der Decke sind nur noch ein bisschen weiter aufgegangen …

Das erste Mal sind wir auch ganz oben auf dem Dach gewesen und haben einen Blick in den sonst nicht zugänglichen Giebelraum werfen können: alles trocken, alles sauber, keine Tiere …

[mudslide:flickr,0,36798909@N00,72157626533812012]

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.