WiK – zum 4. Mal in 2 Wochen

Heute hat sich Petrus wieder mal ausgetobt – der gute Mann scheint immer noch nicht genug zu haben. Ganz im Gegensatz zu uns ;-(
Nach Samstag, Dienstag und der Nacht von Donnerstag auf Freitag (alles letzte Woche) legte er heute noch einmal nach. Recht intensive Niederschläge den ganzen Tag über wurden durch ein kleines Gewitterchen und deutlich stärkeren Regen am Abend getoppt. Und wir hatten wieder mal WiK – Wasser im Keller. Allerdings wurden die mittlerweile 3 Pumpen des eindringenden Wassers gut Herr – allerdings nur, wenn alle ständig durchliefen. Was ohne Pumpen gewesen wäre wollen wir uns nicht ausmalen …

Immer stärker in Mitleidenschaft gezogen wird der Graben hinter dem Haus. Langsam erweitert sich das Loch in Carport-Nähe unter den Durchgang Richtung Pfänder hinauf.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.