Day 17: Santa Monica Pier & Venice Beach


Größere Kartenansicht

Heute war wieder einmal ein “must have seen” für Kalifornien-Urlauber dran, das sich allerdings schwer tat, die durch unzählige Filmen und Serien geweckten Erwartungen zu erfüllen: der Santa Monica Pier und Venice Beach inklusive dem heute leider wenig bevölkerten Muscle Beach – keiner der Muskelmenschen hatte heute offensichtlich Lust darauf zu trainieren 🙁

Alles in allem war beides sehr stark bevölkert (ich will nicht wissen, was da am Wochenende los ist!), jede Menge schräger Typen, einige Homeless und viele, viele Straßenhändler. Zurück sind wir dann den Pacific Coast Highway (gehört zum Highway No. 1) gefahren – einem netten Sonnenuntergang entgegen …

[mudslide:flickr,0,36798909@N00,72157624373079239]

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.