Day 7: Las Vegas

Unser 7. Tag in den USA war unser erster Ruhe-Tag: ein Überraschungs-Geburtstags-Frühstück im Zimmer (Danke Conny & Delle, Alex & Waldo!), ein bisschen shoppen in den Las Vegas Premium Outlets, am Abend ging es dann auf den Strip. Das berühmte Hotel-Angebot musste ja unter die Lupe genommen werden 😉

Angefangen haben wir beim The Venetian (kleiner Fluß im Hotel mit Gondeln und singenden Gondoliere), danach ging es über das Treasure Island (kaum eine Chance, in den Menschenmassen etwas von der Piraten-Show zu sehen), das Bellagio (schöne Wasserspiele im “Teich” vor dem Hotel), das Caesars Palace und und und … bis zum Luxor zurück.

[mudslide:flickr,0,36798909@N00,72157624298363403]

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.