Biberkopf (2.599 m)

Die erste Tour der neue gegründeten “Sparkassa-Wandergruppe” führte Moni, Petra, Franz, Werner und Elke von Lechleiten zuerst zwei Stunden steil bergauf. Die letzten 20 Minuten zum Gipfel des Biberkopfs waren dann eine Kletterpartie. Am Gipfelkreuz angekommen brachte die ganze Gruppe Moni gleich ein Geburtstagsständchen – umrahmt von einem unglaublichen Bergpanorama. Dem starken Wind trotzdend gings nach einer kleinen Stärkung am Gipfel wieder bergab. Unterwegs wurde noch einmal eine Singpause eingelegt – Werner mit seiner Mundharmonika begleitete die singenden Sparkässler. Nach einem Zwischenstopp in einem Gasthaus wurde noch die Arme-Seelen-Kapelle in Au besichtigt.

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.